Online seit:

3. Mai 2019

Dauer:

07:05

Preis:

638 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Treuetest!!! War das eine SCHLAMPENAKTION???

Upsii war das zu viel Schlampe ? Also die ganze Aktion war mit meiner Freundin von Anfang bis zum Schluss geplant! Und der Plan ging ja auch prima auf, dieses Fremdgehschwein!!

Der Plan war so :

Ich war bei meiner Freundin zu Hause, und wir wussten beide das ihr Freund an diesem Tag eher Feierabend hatte, meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt wirklich noch auf Arbeit, sie hat mir da echt vertraut die Aktion durch zu führen!! Sie wusste auch das er sie, betrügen würde !!

Also ich war im Schlafzimmer und er kam reingeplatzt, ich habe natürlich so getan als würde ich von nichts wissen. Habe so getan als würde ich mich umziehen, dabei habe ich mich einfach komplett ausgezogen, mich auf Bett gelegt und ZACK hatte ich in an der Angel!!!! Seine Worte waren“ ich bin Treu“ und schon hatte ich den Schwanz in meiner Fotze !!! Davor habe ich ihn natürlich erst mal geil ein geblasen und dann ging es im Doggy schön zur Sache !

Natürlich hat es mich mega geil gemacht keine Frage aber ich musste die Aktion einfach dreist mitspielen!!!

Er hat mich schön dreckig zum Orgamus gefickt, jetzt sollte er mir Natürlich ins Gesicht spritzen damit ich seiner Freundin dann zum Schluss das Beweis Bild schicken kann! Und schon hatte ich wieder seinen Schwanz in meinen Mund hab schön geil geblasen, seine Eier geleckt und schon kam die weiße Sahne herraus gespritzt. HMMMM schön in meine Fresse rein !!! Der Plan ist fast vollendet, noch schnell das Selfie gemacht, seiner Freundin geschickt und ihm den Chat gezeigt.Habe natürlich noch bewiesen das es wirklich seine Freundin ist und danach bin ich gaaaaaaaaaanz schnell GEFLÜCHTET XD

Ich konnte mir natürlich von ihm noch anhören was ich für eine dreckige Schlampe bin.

 

Kussi Lessia Mia

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.