Online seit:

10. Februar 2019

Dauer:

06:31

Preis:

586 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Mein 1.mal ANAL!! Gleich mit dicken Schwanz

Ich habe letztens mein Kumpel in mein Schlafzimmer gerufen weil ich dringend Hilfe brauchte.

Nein natürlich nicht beim Aufräumen oder so sondern, Ja genau bei mein 1. mal Anal ! Ich habe mir dafür einen Analdildo gekauft um das langsam angehen zu lassen.

Er hat mir seine Hilfe natürlich angeboten und hat mir dabei geholfen mein enges Poloch mit meinem neuen Dildo zu dehnen. Ich habe erst mal Gleitgel auf mein Loch geschmiert und ihm sofort den Dildo in die Hand gedrückt. Darauf hat er ihn mir ohne zu zögern, in mein enges Arschloch geschoben aber natürlich Vorsichtig weil er ja weiß das ich Anal noch Jungfrau bin.

Das Gefühl war echt sehr komisch es tat etwas weh aber es war echt geil. Danach habe ich mir den Dildo genommen und selber mal probiert, es gefällt mir immer mehr und mehr .

Könnte aber etwas dicker sein, sagte ich so zu meinem Kumpel ! Der Satz war etwas unüberlegt, dann Plötzlich hatte ich seinen mega Dicken Schwanz in meinem Arsch!!!! Fuck tut das weh!!!

Hätte ich mal meinen Mund nicht so weit aufgemacht, auf so was war ich nicht Vorbereitet ich wollte doch nur mal den Dildo Testen mehr nicht.

Er fickt mich echt in mein Arsch ich glaub das nicht !!! Aber es ist verdammt geil irgendwie. Ich stöhne immer lauter nach jedem harten Stoß den er mir verpasst.

Anal wird nach meiner Entjungferung zur Leidenschaft !!! Das ist echt Hart aber geil zu gleich.

Nach dem wir fertig waren, tat mir mein Arschloch echt dolle weh. Aber es hat mir sehr gefallen ich danke dafür meinen Kumpel das er so für mich da ist.

Dafür sind doch Freunde da oder ?

Wenn dir das Video gefallen hat würde ich mich über ein Kommentar und eine Nachricht sehr freuen.

Kussi deine LessiaMia

 

 

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.