Online seit:

18. August 2019

Dauer:

07:15

Preis:

653 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Ekelgrenze!!! Das schlimmste was ich je machen musste!

Das war bis jetzt das Ekligste was ich je machen musste!!! Mein Mitbewohner hat sich 3 Wochen den Schwanz nicht mehr gewaschen und er wollte das ich den Sauber lutsche! Wie Pervers ist der denn bitte? Als ob ich seinen Stinkeschwanz in den Mund nehme !!!

Er hat ihn ausgepackt genau vor meiner Nase und ich hätte mich fast Übergeben so Eklig hat der gestunken und beim genauen hinschauen sah ich Haare und Kuppenkäse !!!! Bahhh wie Ekelhaft! Danach hat der meinen Kopf gepackt und mich zu gedrängt seinen ekelhaften Schwanz zu lutschen!!!! Er hat seine  Schwanz in mein Mund gerückt und ich konnte nix anderes machen außer ihn zu Lutschen, es war aber so eklig das ich die ganze Zeit würgen musste!!!

Er fand das total geil wie ich mich vor seinen Schwanz geekelt habe, nach einigen Blowjob versuchen hat er mich dann zum Schluss mega voll gewixxt!!

 

Boaaaarr war das widerlich!!!!! Nie wieder so einen Ekelschwanz!

 

Hat dir mein neues Video gefallen ? würde mich über einen Kommentar freuen.

 

Kussi deine Lessia Mia

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.