Online seit:

5. Juni 2022

Dauer:

09:16

Preis:

835 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Am Herrentag vom Stiefvater geschwängert!

So eine Frechheit! Dieser Notgeile Bock kann aber auch nie die Finger von mir lassen …

Am Herrentag zum Mittag rum wollte ich ein wenig den Haushalt erledigen, da niemand im Haus war außer mein Stiefvater, der ja eh mit seinen Jungs losziehen wollte. Ich dachte ich hätte an diesem Tag mal ein bisschen ruhe für mich und kann ein paar Sachen erledigen. Da lag ich wohl Falsch …

Mein Stiefvater kam in die Küche geplatzt und guckt mir dreist auf den Arsch als ich die Waschmaschine befüllen wollte! Und das war auch noch nicht alles. Die Sau packt mir doch dreist an meinen Arsch ! Spinnt der Eigentlich komplett ?

Naja gut in der Sache war ich nicht ganz unschuldig. Ich hatte ein sehr kurzes Höschen an und ärgerte ihn schon immer mit knappen Klamotten… Ich weiß doch dass der Total scharf auf mich ist die Sau ! Ich muss auch zugeben dass ich ihn auch sehr Anziehend finde und hatte schon öfters Kopfkino wie er mich Fickt !

Er hatte also genau die Gelegenheit genutzt als niemand Zuhause war ! Als er mir an den Arsch gepackt hat wurde meine Fotze schon direkt nass und ich nahm vor lauter Geilheit direkt seinen geilen Schwanz in den Mund! Upsiiiiii xD

Direkt danach zog er meine Hose runter und fingerte mich an der Küchenarbeitsplatte schön hart durch ! In diesem Moment schossen mir so viele Gedanken durch den Kopf, ob dass wohl richtig ist was wir da machen? Wir beide waren aber so geil aufeinander, dass wir einfach weiter gemacht haben. Er schob im nächsten Moment seinen Schwanz in meiner nassen Fotze, schön im Doggy auf der Arbeitsplatte! Wenn uns jetzt jemand erwischen würde wären wir so am Arsch XD

In der Küche wurde es uns zu unbequem also sind wir ins Ehebett von meinem Stiefvater gewechselt und dort ging die Post richtig ab!!!! OMG hat die Sau mich hart durch gefickt !! Vor Geilheit bin ich auch schön dreckig gekommen und dass nicht nur einmal.

 

Und jetzt kommt die härte! Mein Stiefvater hat in mir dreist rein gewichst und ich nehme keine Pille FUUUCKKK !!!! Das kann einfach nicht wahr sein… Hat der mich jetzt wirklich geschwängert ? Ich weiß nicht wie ich das alles erklären soll…. Mein Stiefvater sieht dass total locker aber das darf einfach nicht passieren!!

 

Ich hoffe dir hat das Video gefallen ?

 

XoXo deine Lessia Mia

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.