Online seit:

9. Juni 2023

Dauer:

14:52

 

Video starten

Vom Masseur hemmungslos durch gefickt!

OMG! Die Ganzkörpermassage war ja mal mit Abstand die geilste die ich je hatte!!!

Mein Masseur kam in den Massageraum und hatte mich ganz lieb und Sympathisch begrüßt und wollte dass ich mich nun ausziehe. Er sah auch schon extrem gut aus, dass kann ja nur versaut enden XD

Darauf hin, habe ich es mir auf der Liege bequem gemacht und schon fing der gute Herr an mich zu massieren. Mein Po war mit einem Handtuch bedeckt und er fing an schön langsam und erotisch meinen Rücken und Beine zu massieren.

Ich merkte wie er immer näher zu meiner Pussy massierte, es fühlte sich einfach so geil an ….so langsam wurde ich auch feucht und wollte mehr !!!!

Nach ca 10 min lag ich komplett nackt vor ihm und ich spürte dass der gute Herr auch total geil auf mich ist! Mir war es mittlerweile auch egal….. ich packte mir seinen Schwanz und fing an ihm erstmal schön einen zu Lutschen. So ein großer geiler Massagestab wow!!!!!!!

 

Er meinte er könnte mit seinem Massagestab mir die innerlichen „Verspannungen“ her raus massieren …Was er damit wohl meinte ? Ich ging direkt in der Doggy Position und er schob mir schön seinen dicken Schwanz in meiner Fotze.

Wir fickten schön hemmungslos bis die Massagestunde vorbei war und er wixxte mir zum Schluss schön in die Fresse … WOW dass war einfach nur mega geil!!!!!

 

ich hoffe dir hat mein neues Video gefallen ?

 

Kussi deine Lessia Mia

 

 

 

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.