Online seit:

15. August 2019

Dauer:

04:09

 

Video starten

Unfassbar! Date abgesagt! Und Jetzt?

Ich glaub ich spinne ist das jetzt sein ernst ? Ich war gerade eben noch auf dem Weg zu meinem Date, habe mich schon total gefreut endlich wieder gefickt zu werden, un da ruft der mich an und sagt mir dreist ab!!! Sag mal geht es noch?

So und Jetzt? Ich glaube ich habe eine Idee ich schnapp mir einfach meinen Dildo und fick mich halt einfach selbst geil durch! Ich mein selbst ist die Frau, was soll ich jetzt auch anderes machen?

Gesagt getan! Mein Saugdildo habe ich auf dem Boden befestigt und jetzt kann der Spaß auch beginnen. Ich setzte mich schön langsam auf den Dildo drauf und merke schon wie feucht meine Pussy ist! Ich fange erst langsam an zu reiten danach werde ich immer schneller und schneller bis ich zu meinem Höhepunkt komme!

Man war das geil!!! Scheiß auf das Date, es wird sich bald ein besserer Schwanz finden!

 

Hat dir mein Video gefallen ? Würde mich über ein Kommentar sehr freuen !

 

Kussi deine Lessia Mia

 

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.