Online seit:

22. Mai 2019

Dauer:

10:35

Preis:

953 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Spontanes Fickdate! Von einem Fan im Parkhaus erkannt und abgeschleppt

 

Am Wochenende war ich auf dem Weg ins Einkaufscentrum, weil ich noch ein paar Wege zu erledigen hatte. Wie immer parkte ich im Parkhaus,nur Blöd das ich mich jedes mal verlaufe und ich den Ausgang schlecht finde. Auf einmal spricht mich von hinten ein Mann an, total erschrocken hat er reagiert als ich mich um drehte. Er war Sprachlos als er mich sah, denn er meinte zu mir, er wäre ein kleiner Fan und er würde sogar ab und zu in meiner Webcam vorbei schauen.

In diesen Moment haben wir uns beide natürlich gefreut und haben uns direkt zu einem Spontanen Date verabredet. Wir hatte eh schon mal vor uns zu treffen, von daher hat es auch perfekt gepasst. Wir haben uns eine Stunde später wieder unten im Parkhaus getroffen. Als ich in sein Auto mit eingestiegen bin, wollte er sofort meine Titten sehen aber er war total schüchtern.

Meine Brüste durfte er natürlich sehen als kleinen Vorgeschmack, er hat sogar kurz an gefasst! Als wir bei ihm zu Hause waren, hat er mir ganz lieb erst mal einen Kaffee gekocht und wir haben uns dann kurz und knapp kennengelernt.

Es dauert auch gar nicht lange, als wir beide Nackt waren und wir es versaut getrieben haben.

Er packte mir wieder an die Brust und hat sie schön fest geknetet, ich packte mir seinen Schwanz und lutschte ihn genüsslich einen. Danach verschwand sein geiler Schwanz auch schon in meine enge nasse Pussy und er fickte mich schön hart und dreckig durch.

Also so ein spontanes Date könnte es öfter geben !!!

Als er mich 2 mal zum Kommen gebracht hat, verpasste ich ihn einen geilen Rimmjob bis er mir seine geile Sacksahne auf die Titten spritzte.

 

WOW war das ein geiles Date !!!

 

Kussi deine Lessia Mia

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.