Online seit:

6. September 2019

Dauer:

20:18

 

Video starten

Sind Rothaarige Frauen besser im Bett? Bestehe ich den Test !?

Hast du dir auch schon mal die Frage gestellte welche Frau wohl die bessere im Bett ist ? Ob Blond, Brünette, Schwarz oder Rothaarige ? Also ich habe mir über solch Dinge noch nie Gedanken gemacht aber ihr Männer ja anscheinend schon . Ich war Gestern auf dem Weg nach Hause bis mich ein Typ im Auto anspricht, ob ich nicht Lust hätte bei einen kleinen Test mit zu machen.

Es geht darum, dass er und sein Kumpel testen welche Frau besser im Bett ist, und eine Rothaarige würde ihn wohl noch fehlen. Also ich verstehe echt nicht wie man auf so einen Blödsinn kommt ! Aber Hey ich bin für jeden Spaß zu haben deswegen habe ich diesen Test mit gemacht! Wir wissen doch alle das Rothaarige Frauen besser im bett sind, wie heißt der bekannte Spruch so schön ?: Rotes Dacht Feuchter Keller!!!!!!!!!!!

Wir sind zu ihm gefahren und dann ging es auch schon los ! Ob ich alle seine Prüfungen bestanden habe wirst du natürlich in diesem Video her raus finden. Vom Blasen bis zum Reiten war einiges dabei !!!!

Viel Spaß bei diesem Video du darfst mir gerne in die Kommentare schreiben, wer deiner Meinung nach die Bessere Frau im Bett ist !!!

 

 

Kussi deine Lessia Mia

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.