Online seit:

8. März 2019

Dauer:

02:29

Preis:

223 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Randvoll abgepisst! Meine 1. Natursekt-Dusche!!

Ich komme ja immer auf Verrückte Ideen, Aber diesmal wollte ich mal schauen ob ich ein Glas genau randvoll mit meiner Pisse füllen kann! Ich nahm mir schnell ein Glas zur Hand, hockte mich darüber und ließ laufen. Ich pisste das komplette Glas bis zum Rand voll!!!!! Das hätte ich nicht gedacht, das ich so viel pinkeln kann !

So und nun ? Was mach ich jetzt mit dem Glas Pisse ?? Ja das war eine sehr gute Frage in dem Moment. Aber dann viel mir doch was Perverses ein!!!

Sowas habe ich noch nie gemacht, aber ich weiß das auf so was viele Männer stehen !

Und zwar, mir meine eigene Pisse über mein Körper kippen. So zu sagen eine Natursekt-Dusche! Nun ja dann mal schnell ins Bad und ab in die Dusche mit dem Glas pisse. Ich setzte mich bequem auf den Boden und war mir erst etwas unsicher aber was ist da schon dabei.

Ich nahm das Glas und kippte es mir ganz vorsichtig über meine Brüste. Die Pisse lief mir komplett bis zu meine enge Muschi runter, irgendwie doch ganz geil ! Also mir gefällt es und ich hoffe dir auch ? Du kannst mir ja gerne mal eine Nachricht schreiben, ob du mir auch mal eine Natursekt-Dusche geben möchtest ! Danach kann man noch mehr versaute dinge anstellen .

Dafür das es mein erstes mal war fand ich es echt nicht schlimm, ich mein was ist schon dabei! Vielleicht geh ich ja bei meinem nächsten mal einen Schritt weiter ?! NS in mein Mund ?

 

Wenn du das sehen möchtest schreib mir eine Nachricht !! da bin ich ja mal gespannt !

Kussi deine LessiaMia

 

 

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.