Online seit:

28. Mai 2019

Dauer:

03:36

Preis:

324 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Mein erster Footjob!

Ich habe mich endlich überreden lassen, mein ersten Footjob zu geben! Ich hatte bis vor kurzen noch nie einen einzigen Footjob oder allgemein was groß mit Füßen im Bett zu tun! Aber das hab ich jetzt endlich ändern können.

Ich nahm mir mein Fläschchen Öl und ölte meine zarten Füße erst mal schön ein. Dazu habe ich natürlich gleich seinen geilen Schwanz mit ein geölt, damit alles schön flutscht und glänzt !

So und ab jetzt ging es nur noch mit den Füßen weiter. Ich streichelte ganz vorsichtig seinen geilen Schwanz mit meinen eingeölten zarten Füßen, und merkte auch wie ihn das so langsam auch geil macht. Sein Schwanz wird immer steifer und härter. Ich massierte seine pralle Kuppe schön mit meinen kleinen süßen Zehen, runter bis zu seinen Eiern.

Sein Schwanz steht schon wie eine eins !! Ich fing an ihn schön mit meinen Füßen zu wichsen, immer schneller und schneller und sein praller Schwanz ist schon mega am zucken.

Es dauert auch gar nicht lange bis er mir seine Sahne auf die Füßen spritzt!!! WOW so ein Footjob gefällt mir wirklich verdammt gut, hat mega spaß gemacht und meine Pussy ist auch total nass geworden von der Sauerei !!!

Hat dir denn mein erster Footjob gefallen ? Würde mich über eine Nachricht oder sogar über ein Kommentar freuen.

 

Kussi deine Lessia Mia

 

 

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.