Online seit:

15. April 2019

Dauer:

03:26

Preis:

309 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Mein 1. Jeanspiss!! Das ging mächtig in die Hose!!!

Er wollte unbedingt das ich mir in meine Jeanshose pisse, nur ich habe so was noch nie gemacht! Fand es auch ehrlich gesagt sinnlos, weil es gibt ja Toiletten.

Na ja als er dann meinte, er würde drauf stehen, hat er mich nach etwas zögern, doch überreden können !

Ist bestimmt ganz witzig mal in die Jeans zu pissen, macht man ja nun auch nicht jeden Tag! Mein Blase war schon so mit Pisse gefüllt das ich einen Kugel runden Bauch hatte, so dringend musste ich pissen ! Dann habe ich mich kurz konzentriert und habe einfach laufen gelassen!!!!

Erst habe ich mich voll erschrocken weil es so ungewohnt ist aber dann fand ich es doch ganz witzig. Meine ganze Pisse läuft mir das Bein runter und es hört einfach nicht auf, so dringend muss ich pinkeln.

Meine ganze Hose ist schon komplett nass gepisst und ich steh schon in einer Pisspfütze!!! Krass und es läuft und läuft, ich sehe immer noch kein Ende !!!Aber das Gefühlt gefällt mir total, die warme pisse die mir die ganze Zeit am Bein runter läuft. Er findet es mega geil, bekommt sogar leicht einen harten.

So langsam wird meine Blase leer und meine Hose ist von oben bis unten komplett nass gepisst. Ich fand die Aktion echt witzig, somit war das mein erster Jeanspiss!!

Wie hat dir die witzige Aktion gefallen ? Kannst mir gern eine Nachricht hinterlassen, da würde ich mich mega drüber freuen.

 

Kussi deine Lessia Mia

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.