Online seit:

16. Februar 2019

Dauer:

03:23

Preis:

305 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Krass!!! Stiefdaddy bespannt mich in der Badewanne!

Heftig mir fehlen einfach die Worte !!!! Wie kann ma nur so ekelhaft pervers sein ?!! Ich bin richtig sauer auf mein Stiefdaddy !!!

Eines Abends habe ich mir eine schöne heiße Wanne einlaufen lassen, um nach einem harten Arbeitstag mal schön zu entspannen.

Ich ließ Wasser ein, zog mich aus und stieg vorsichtig in das schöne warme Wasser. Oh das tut gut !!! Ich mach meine kleinen Titten schön nass und streiche meinen schlanken Körper!!!

Ich mach es mir richtig schön bequem in der Badewanne. Und immer wenn ich baden gehe muss ich es mir selbst besorgen. Ich weiß nicht warum, aber ich finde das extrem geil wenn ich mich unter Wasser schön ein Fingere .

Das warme Wasser macht die Sache schön prickelnd und natürlich noch feuchter .

Ich mach es mir schön bequem und fingere langsam meine nasse Fotze. Kann mich ja schön gehen lassen, denn ich bin ja ungestört, dachte ich zumindest zu dem Zeitpunk. Aber nix ist.

Mein perverser Stiefvater beobachtet mich von Anfang an wie eklig ist das denn ? Und ich habe davon einfach nichts mitbekommen!!!!

Anscheinend stand die perverse Sau die ganze Zeit an der Tür und hat seinen Schwanz auf mich gewixxt !!! Pervers einfach nur Pervers wie kann er nur !!!!!

Der Gedanke das er mich bespannt hat ist schon komisch, aber das heißt ja das er mich geil findet oder ?

Als ich mit meinem feuchten Badespaß fertig war, stieg ich aus der Badewanne und trocknete mich ab. Das ich das nicht mitbekommen hab wie die perverse Sau mich bespannt hat Ärgert mich wirklich sehr. Den hätte ich schon eine Standpauke gehalten ! Wahnsinn !!!!

Aber Rache ist süß das wird er zurück bekommen !

Schreib mir doch mal eine Nachricht und sag mir wie ich mich an ihm Rächen könnte.

Kussi deine Lessia

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.