Abkühlung nach dem Sport

Online seit:

11. Juni 2018

Dauer:

02:48

 

Video starten

Kleine Abkühlung nach dem Sport Part.3

Ich hoffe dir haben meine sexy Dehnübungen und Sportübungen von meinen letzten Videos gefallen? Und jetzt gibt es eine kleine Abkühlung nach dem Sport!

Nach dem Sport ist mir immer verdammt dolle heiß, und ich brauch immer dringend eine kleine Erfrischung! Aber diesmal hatte ich keine Lust auf Wasser,

sondern auf eine schöne kalte Milch!!!Also lass ich mir doch glatt die Milch rüber reichen!!

Ich setzte mich dann nochmal ganz bequem hin und nehme ein großen Schluck von der erfrischenden kalten Milch.

Ohhh! Ich Schussel, da ist mir doch etwas daneben gelaufen.

Über mein heißen Nackten Körper sieht das doch Eigentlich ganz geil aus oder ? und Gleichzeitig kann ich mich noch etwas abkühlen.

Die kalte Milch läuft mir über die Brüste bis zu meiner engen Fotze runter. Macht dich dieser Anblick denn auch so geil wie ich es schon bin ??

Ich hätte natürlich auch gern deine Wixxmilch auf meinem Körper !!! Schreib mich doch mal eine geile Nachricht wo du mir deine geile Sahne hin spritzen würdest !!!

Nach der Erfrischung, reibe ich mir noch geil meine enge Fotze für dich und lutsche mir die restliche Milch von meinen Fingern, Ich bin so unglaublich geil, hätte jetzt echt Bock auf ein geilen Schwanz und auf ein harten Fick!!

Ich hoffe dir haben Meine Sportlichen Eindrücke gefallen? Jetzt weißt du wie es bei mir abgeht wenn ich meine Täglichen Sportübungen mache, inklusive Erfrischung.

Nach der kleinen Sauerrei geh ich noch fix Duschen und ziehe mir was geiles an! Vielleicht ja sexy Dessous Für dich !?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen.

 

Dicken Knutsch von deiner Lessia Mia

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.