Online seit:

19. Oktober 2019

Dauer:

04:44

 

Video starten

Kannst du mir Helfen ? Mir fällt die Auswahl Schwer !! ink. Wichtige INFO!

Hallihallo mein Schatz!

Eine wichtige INFO Vorab: Ich bin vom 21.10.19 bis zum 30.10.19 im URLAUB heißt ich bin leider die Tage Nicht in meiner Webcam und auch Nicht im Chat zu erreichen. Aber trotzdem werden in der Zeit heiße Videos online kommen!!!!!

Es heißt endlich Koffer packe und die heißen Bikinis rauskramen, denn es geht es in den URLAUUUUUB!!! Endlich, ich freue mich schon mega drauf am Montag geht es auch schon Los nur leider freu ich mich nicht auf den langen Flug (12 Stunden) !

Aber davon lass ich mir die Laune nicht verderben, die Freude ist ja doch viel größer ! Aber ein Problem gibt es ja noch, welchen Bikini nehme ich denn nun mit ??

In diesem Video stelle ich dir meine 4 heißen Bikinis vor und deine Aufgabe ist, mir zu sagen welche ich mitnehmen soll !! Gefallen dir alle nehme ich natürlich auch alle mit was bestimmt eh der Fall sein wird. Jeder Bikini ist wirklich sehr sexy und für sexy Fotos sind die auf jeden Fall zu gebrauchen.

Aber ich möchte gerne deine Meinung wissen! Ich werde aber nicht nur heiße Fotos machen sondern auch geile Videos im Urlaub. Vielleicht lern ich ja einen Urlaubsflirt kennen der Lust hat mit mir ein geiles Video zu drehen.

 

 

Sei gespannt, und lass bitte ein Kommentar oder eine Nachricht da. Ich freue mich sehr!

 

Kussi deine Lessia Mia

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.