Online seit:

15. Juni 2019

Dauer:

03:14

Preis:

291 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Ekelklo? nein DANKE! Da piss ich mir lieber in meine Jeans!

Wir hatten eine lange Autofahrt hinter uns, und ich musste so dringen pissen das wir schnell an der Raststätte hielten! Ich hatte eine enge Jeanshose an und sexy Highheels, weil ich davor einen wichtigen Termin hatte!

Ich bin schnell ausgestiegen und bin ganz schnell zum Raststätten Klo gelaufen. Boaaaar wie ekelhaft ist das denn hier !!!! Es stinkt alles so nach pisse und das Klo ist so dreckig, nein darauf gehe ich ganz bestimmt nicht!!!!

Ja und nun ? Hinhocken kann ich mich in diesen Schuhe auch nicht! Ach scheiß drauf ich piss mir einfach ein, was anderes bleibt mir jetzt eh nicht mehr über !!! Also stell ich mich vor dem Ekelklo und lass einfach laufen.

Gott sei dank ist in diesem Moment keiner hier, der das sehen könnte außer ein paar LKWs.

Und schon bin ich fertig, meine ganze Jeanshose ist komplett nass gepisst, meine Highheels sogar auch .

Mit voll gepisster Jeans geht es jetzt wieder Richtung Auto, aber immerhin ist meine Blase jetzt leer.

 

Hat dir mein Video gefallen ? Würde mich über ein Kommentar sehr freuen

 

Kussi deine Lessia Mia

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.