Online seit:

7. November 2019

Dauer:

07:39

 

Video starten

Dumm und Naiv? Fremdgeschwängert vom wildfremden Typ!

Ach du meine Güte! Ich habe so richtigen Mist im Urlaub angestellt!

Ich war gerade am Strand und wollte etwas entspannen da kam doch ein wildfremder Typ zu mir und quatscht mich voll das er Sex will und ich es ja eh im Urlaub bestimmt ohne Sex nicht aushalten würde! Dem hab ich ganz sicher Klar gemacht, dass ich ein Freund habe und ich im Urlaub auch mal auf Sex verzichten kann!

Aber irgendwie habe ich mich von dem Typen überreden lassen mit ihm in die Kiste zu steigen. Ich weis nicht wieso aber ich war einfach krass Dumm und Naiv zugleich! Die Härte kommt ja noch es war ja nicht nur eine schnelle Nummer, nein ich wurde auch noch von dem geschwängert !!!!

Fuck Fuck Fuck!!! Ja ich will die ganze Aktion ja nicht so schlecht reden, der Sex war ja ganz geil er hat es mir auf jeden Fall geil besorgt. Ich bin bei ihm 2 mal hintereinander zum Orgasmus gekommen, dass schafft nicht mal mein Freund! Nur das Blöde ist er hat ohne Gummi in mir rein gespritzt obwohl ich ihn ganz klar gesagt habe ich nehme keine Pille!!!!!!!

Dumm gelaufen was ? Ich werde mal sehen wie es jetzt weiter geht!!!

 

Kussi deine Lessia Mia

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.