Online seit:

21. April 2019

Dauer:

09:01

Preis:

812 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Doppel Orgasmus und Eiersahne für Osterbunny!!!

Happy Easter!!!!

Ich werde wie immer zu Ostern fleißig Eier suchen, und wie immer suche ich zwei ganz besondere Eier zu Ostern!! Was denkst du, welche Eier meine ich wohl ?

Richtig!!! Die Eier bei dir in der Hose . Passend zu Ostern habe ich mich auch schick gemacht, eine geile Bad-Bunnymaske und sexy Dessous und was nicht fehlen darf, Highheels!

Und wie es in diesem Video ausschaut, bin ich fündig geworden. Als erstes so wie sich das auch gehört, wird erst mal schön der Schwanz geblasen, und danach durfte er ihn in mein enges Fickloch rein schieben. Ich spreizte ganz brav die Beine für ihn und er steckte seinen geilen dicken Schwanz schön langsam in meine kleine enge Teenyfotze.

Er fickte mich erst schön soft und dann ging es richtig hart ab!!! Ich liebe es wenn ein dicker Schwanz meine enge Pussy schön bearbeitet und dazu noch schön geil hart durch fickt. Ich stöhne immer Lauter und meine Muschi wird immer Feuchter, fuck wie geil das ist !!!!! Es dauert auch gar nicht lang, bis ich zu meinem ersten Orgasmus komme !!! Danach legt er nochmal nach, und fickt mich zum Schluss noch mal härter durch. Und ZACK da kommt der zweite Orgasmus !!!!!

Krass was war das denn er hat mich zwei mal zum Kommen gebracht!!!??? Nun gut jetzt möchte ich auch meine Eiersahne haben !!!!!!

Ich packe mir seine geilen Eier und lecke sie schön genüsslich !!! Da ich genau weiß das es bei ihm nicht lange dauert, was Kommen angeht beim Eierlecken, wird er jeden Augenblick mir die Ostermaske zu wichsen !!!!!! Und ZACK da kommt es schon raus gespritzt.

Schön auf meine geile Ostermaske drauf !!!!

Man das Eier suchen hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

 

 

Hat dir das Video gefallen ?Würde mich über eine Nachricht und eine Bewertung sehr freuen

 

Kussi deine LessiaMia

 

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.