Online seit:

21. Juni 2019

Dauer:

04:17

Preis:

386 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Brutaler Kehlenfick! DEEPTHROATQUEEN aus MAGDEBURG!

Krass da hab ich doch glatt den ganzen Schwanz weg geschluckt !!! Dann bezeichne ich mich doch einfach mal als Deepthroatqueen aus Magdeburg !!!!!

Ich bin ja ein richtiger Fan von Deepthroat und liebe es wenn ich Schwänze schön tief bis Anschlag Blasen darf. Aber letztens war es richtig Brutal !!! Mir ist der Speichel so extrem aus mein Fickmaul geflossen, dass ich komplett Nass war von Oben bis Unten !!!

Mir ist sogar extrem mein Make up verlaufen!! Da hab ich mich wohl umsonst geschminkt oder vielleicht doch nicht? Ich glaube viele Männer stehen drauf wenn bei einer Frau durch einen Brutalen Kehlenfick die Schminke verläuft und überall Sabber und Speichel hängt! Oder sehe ich das anders?

Mir macht das extrem viel Spaß, Schwänze ganz tief in den Mund zu nehmen! Ich liebe es einfach wie mein Maul hemmungslos gefickt wird und meine Augen anfangen zu tränen. Das Highlight ist natürlich zum Schluss der Cumshot, der mir voll in die Fresse rein schießt !!!!

Schau mich doch mal an wie verdorben und durch fickt ich jetzt aussehe ! Mach dich das geil? Wenn ich brutal ins Maul gefickt werde und ganz brav den Schwanz runter schlucke ?

 

Ich denk ich kann mich ab sofort als DEEPTHROATQUEEN bezeichnen oder was meinst du ? Die Krone habe ich doch sicherlich verdient !!! Und da ich auch noch aus Magdeburg komme dürft ihr mich ab sofort die „DEEPTHROATQUEEN aus MAGDEBURG“ nennen !!!!

 

Ich hoffe dir hat mein Video gefallen ? Würde mich natürlich über ein lieben Kommentar freuen oder sogar eine Nachricht !!!

 

Kussi dein Deepthroatqueen Lessia Mia :*

 

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.