Online seit:

7. Mai 2019

Dauer:

04:09

Preis:

374 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Benutzt als SPERMA-KLO? Deepthroat für das TEENYGIRL

Ach was war das denn ? Kann man denn hier nicht mal in ruhe auf die Toilette gehen ? Da kommt der einfach rein geplatzt steckt mir sein Schwanz in den Hals und benutzt mich hier als Sperma-Klo oder was ? Kann doch nicht war sein !!!!

 

Da wollt ich einfach ganz in ruhe meine Blase leeren, da kommt mein Kumpel rein und findet das anscheinend total geil, wie ich auf Toilette sitze und pinkele. Aus Spaß haut er raus ob ich ihn nicht ein Blasen soll, ach wieso eigentlich nicht ? Zack und schon war seine Hose unten und sein dicker Schwanz in meinem Hals !! Ich fing langsam an mit Blasen, erst war sein Schwanz noch etwas schlaff und dann wurde er immer dicker und größer !!! Kein Problem für mich !!! Den Schwanz SCHLUCK ich komplett in mein Hals.

Ich nehme ihn ganz tief in den Mund, schön brav Deepthroat so wie sich das auch für ein süßes Teenygirl gehört. Und der fette Schwanz wird immer größer, so langsam fange ich an mit würgen !! Fuck ich fange ja schon richtig an mit sabbern, also das macht mich ja echt schon extrem geil wenn ich von so einem dicken Schwanz anfange zu würgen.

Und zum Schluss merke ich wie sein Schwanz anfängt zu zucken, ich glaube er will mir schön in die Fresse wichsen. Ich lecke noch schön seine dicken prall gefüllten Eier und er wichst schön schnell die Sahne aus seinem prallen Schwanz !!

Ach und da kommt die Sahne ja schon in meine Teenyfresse gespritzt !!! Schön über mein ganzes Gesicht hat er gespritzt MHH LECKER !!!!!! Sogar in meinen Pulli rein.

Hat der mich einfach Eiskalt als Sperma Klo benutzt. Aber mir hat es sehr gefallen!!!!

 

Ich hoffe dir hat das Video gefallen ? Würde mich über ein Feedback freuen.

Kussi deine Lessia

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.