Online seit:

4. August 2019

Dauer:

05:35

Preis:

503 Coins

Cashback Ø:

65 Coins

 

JETZT KAUFEN

Bananenexperiment! Der Schwanz muss aber in mein Fickmaul!

Da sitze ich gerade in der Küche und möchte einen leckeren Obstsalat mit Bananen machen, da kommt mein Mitbewohner rein und haut ganz trocken raus, ich soll mir eine Banane rein schieben! Erstmal war ich etwas erschrocken weil ich ja sowas auch noch nie gemacht habe aber eigentlich ist das gar nicht mal so eine schlechte Idee! Ohne zu zögern schnapp ich mir die Banane und schiebe sie mir ganz tief in meine Fotze rein.

Und so wie ich sehe bekommt mein Mitbewohner einen ganz schön dicken Schwanz. Ich glaube ihn macht das ein wenig geil, also schnappe ich mir seinen Schwanz und lutsch ihn schön geil nebenbei durch! Eine dicke Banane in meine Fotze und einen dicken Schwanz in mein Maul, so gefällt mir das.

Ich habe mir die Banane richtig schön tief in meine nasse Spalte geschoben, hab mich richtig hart gefickt bis ich richtig geil zum Orgasmus gekommen bin! Dabei habe ich schön den Schwanz von meinen Mitbewohner gelutscht!

Ich habe sein Schwanz so geil gelutscht das er mir einen richtig geilen Cumshot in die Fresse verpasst hat!! Man war das ein geiles Experiment!

Wie hat dir mein Video gefallen? Würde mich freuen wenn du es Kommentierst oder mir eine Nachricht schreibst!

 

kussi deine Lessia Mia

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.